Finde ich es toll dass du lust hattest mitzumachen. 10 funfacts über mich.

20 Unglaubliche Fakten 9 Bluemind Tv Unglaubliche Fakten Witzige Fakten Faszinierende Fakten

Von miriam muschkowski liebes leben persönliches.

Fun fact über mich. Ich lotse jeden an sein ziel egal ob mit oder ohne navi gerät. Und wer zur hölle bist du. All about sleeves 20 fun facts über mich.

Wenn ich lerne höre ich am liebsten die priester oder klassik da ich bei metal zu viel mitmache d. Deshalb dachte ich paare ich die fotos heute mal mit ein paar unterhaltsamen witzigen und unspektakulären fakten über mich. Wer ich also bin und welche spinnereien sich in meinem kopf befinden das findest du jetzt hier.

Wenn ich in einem blog auf einer facebookseite oder bei twitter einen beitrag finde der mir etwas über die skurrilen angewohnheiten und eigenschaften des autors oder der autorin verrät freue ich mich weil in meinem kopf ein. Ich blogge nur wenn man mich haut. Und was mache ich hier.

Den hirschkind blog gibt es ja jetzt schon einige zeit. Ich glaube an die mondlandung. Ich habe fünfmal hintereinander ich am anfang eines faktes genutzt.

Was könnten meine fun facts sein. Ein beliebtes mittel um sich vorzustellen sind lustige fakten. Es zeigt andere seiten eines menschen und ich war sehr dankbar über manche made my day geschichten.

Hast du mich bei sooo vielen punkten zum loslachen gebracht. Dann schauen mich die leute merkwürdig an und ich erschrecke mich vor meinen eigenen lauten d. Ach ja da war ja was.

Darum kann darf man auch mal in die dritte person fallen. Hallo ihr lieben das wetter ist ja schon wieder unglaublich grau und trist und auch die farben aus dem heutigen outfit machen das nicht gerade besser. Ich kann mich nur schlecht selber schminken da ich vorm spiegel nicht arbeiten kann.

Ich summe immer vor mich hin und manchmal entspringen daraus komische geräusche. 6 funny facts über mich die ihr noch nicht wusstet. Wenn doch mal etwas im einkaufskorb landet ist es im zweifel ein ringelteil.

Es gibt sicher noch mehr aber nach der berühmten zahl 13 machte ich mal schluss für heute. 50 fakten über mich. Ich finde ja ein bisschen erinnert das an die freundebücher aus der grundschule.

Ich kann nicht autofahren bin aber ein sehr guter copilot. Hier nun also meine 10 fun facts. In letzter zeit habe ich öfter fun facts von anderen gelesen und ich muss sagen vieles davon hat mich zu zahlreichen schmunzlern bewegt.

Shopping ist für mich ein graus. Ich glaube die meisten menschen tun dinge die sie eben tun weil ihnen langweilig ist. Ich lese gerne etwas über die besonderen eigenheiten anderer leute.

Diese sollt ihr auch von mir bekommen. Und das obwohl ich seit fast 15 jahren in der modebranche arbeite. 10 fun facts über mich.

Ich mag kaltes wetter lieber als warmes ich habe meinen kater lieber als so manchen menschen. Die liebe anja vom süssfroschclub hat da nämlich zu einer tollen blogparade aufgerufen. Wer bin ich eigentlich.

Und wie heiße ich. Fun facts über mich. 1 mit 12 jahren war.

Hallo ihr lieben da persönliche blogposts bei euch immer sehr gefragt sind wollte ich einmal wieder ein paar fakten über mich preisgeben diesmal aber nicht rund um das thema fitness sondern eher ein paar dinge die ihr garantiert noch nicht wusstet oder euch nicht von mir gedacht hättet los gehts. Ich schminke mich normal nicht nur für powerwolfkonzerte. Und gerade das macht es eigentlich schick.

Sind mir bei deinen punkten noch ganz viele zu mir eingefallen ich liebe achterbahn und kirmes habe auch einen p touch den ich liieebbeee fernreisen sind mir das liebste und und und. Ein paar lustige fakten über mich zum beispiel.

10 Fun Facts Uber Mich Findest Du Den Falschen Heute Teile Ich Mit Dir Mal Ein Paar Kuriose Fakten Die Du Bestimmt Noch Nicht Uber Mi Fun Facts Fun Facts

Fun Fact 12 Uber Mich Katarina Wenn Ich Hunger Habe Habe Ich So Schlechte Laune Dass Jeder Besser 10 Meilen Abstand Halten Sollte Unser Familienjahresmott In 2020

Ordnungscoach Berlin Nadine Hirte Fun Fact Uber Mich Ich Liebe Meine Rader Ich Habe Eines Fur Schnelle Touren Siehe Natural Landmarks Landmarks Travel

Fun Fact 25 Uber Mich Katarina Ich Trage Seit Ich Kinder Habe Kaum Mehr Make Up Nicht Weil Ich Nicht Will Sondern Weil Ich Nac In 2020 Movie Posters Poster Movies

Fun Fact 33 Uber Mich Katarina Ich Bin Ungeduldig Work In Progress When The Night Has Come And The Land Is Dark And Th In 2020 Art Day Light Well Sketch Book

Funfact 31 Uber Mich Ich Mag Keine Rosinen Und Kein Marzipan Werbung Ohne Auftrag Ich Bin Sicherlich Keine Aktivistin Und Nie In 2020 Glaube Klimaschutz Dankbar

Fun Fact 26 Uber Mich Katarina Ich Wurde Voll Gerne Medizin Studieren Aber Ohne Das Ich Am Ende Patienten Haben Will Ich Will Einfach Nur Das Wissen Ich In 2020

Fun Fact 3 Uber Mich Katarina Ich Bin Total Ungeduldig Beim Puzzeln Und Will Das Ding Am Liebsten Mega Schnell Fertig Haben An Neues Jahr Neu In 2020 Painting Art

Pin On Frau Und Mutter

Fun Fact 32 Uber Mich Katarina Ich Wurde Leggings Draussen Nie Als Hosenersatz Tragen Lebe Aber Zu Hause In Jogginghosen Oder Leg In 2020 Moin Chillen Jogginghosen

Fun Fact 7 Uber Mich Katarina Ich Buche Ubrigens Mehrmals Im Jahr Theoretisch Urlaub Fur Uns Alle Und Dann Denke Ich I In 2020 Kinder Lesen Elternsprechtag Bucher

Pinterest

Fun Fact 24 Uber Mich Katarina Ich Bin Eher So Der Typ 23 Grad Und Tshirt Wetter Von Mir Aus Musste Es Das Endlose Regenwetter Neu In 2020 Book Cover Books Cover

Fun Fact 17 Uber Mich Katarina Ich Trinke Meinen Kaffee Ausschliesslich Schwarz Fruher Vor Der Milcheiweissallergie Auch Gerne A In 2020 Trinken Kaffee Kleinkind

Fun Fact Uber Mich Mein Bruder Und Ich Wurden Das Gleiche Sagen Und Ich Fand Diese Aussage I Assassins Creed Syndicate Assassin S Creed Assassins Creed Series

3 Fakten Uber Mich Instagram Instagram Photo Photo And Video

10 Facts About Me Doodles Bullet Journal 10 Bullet Journal Bujo Bullet Journal

Pin On Frau Und Mutter

Pin By Thomas Walch On Interesting Facts Wtf Fun Facts Fun Facts Funny Facts